heute nur fruchthöhle gesehen-welche ssw bin ich????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von andi3681 14.04.11 - 19:22 Uhr

guten abend.

ich hatte heut meinen ersten fa termin. er hat aber nur ne fruchthöhle gesehen und blut abgenommen. muss am montag nochmal zum blut abnehmen und in 2wochen nochmal zum ultraschall. kann das passen, das er nur ne fruchthöhle gesehen hat. mach mir irgendwie sorgen, das es nicht so ist, wie es sein soll.

glg andi

hier mal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731858/573926

vielelicht könnt ihr daraus sehen, wie weit ich bin.

glg andi

Beitrag von jenny0612 14.04.11 - 19:25 Uhr

Also wenn ich das richtig abgelesen habe wärst du in der 7. Woche.
Benutze doch mal den Schwangerschaftsrechner

Beitrag von andi3681 14.04.11 - 19:35 Uhr

hey
dachte ich ja auch.
aber da mein fa heute nur ne fruchthöhle gesehen hat und mehr nicht, sagte er mir, ich musste 4-5ssw sein.
aber in der 7ssw hätte man doch schon mehr sehen müssen. so war es bei mir auf jeden fall bei meiner tochter
glg andi

Beitrag von isi1709 14.04.11 - 19:37 Uhr

Hi,

warte erstmal ab, vielleicht hatte sich dein ES einfach verschoben.

LG

Isabel

Beitrag von andi3681 14.04.11 - 19:40 Uhr

hey,
ich hoffe es doch sehr. sind ja schon wieder seit 1,7jahre dabei ss zu werden.
glg andi

Beitrag von jenny0612 14.04.11 - 19:54 Uhr

Als ich das letzte Mal beim FA war war ich 5+6 und man sah nur die Fruchthülle. Bin jetzt seid Tagen verunsichert ob das wohl normal ist, weil viele schreiben man konnte schon mehr sehen zu der Zeit.

Ich habe morgen wieder einen Termin bei 7+1.

Ich hoffe man kann morgen mehr sehen wie nur die Fruchtülle :-(

Es macht einen wirklich wahnsinnig die Warterei. Man redet sich alles mögliche ein

Beitrag von jacko.c 14.04.11 - 19:28 Uhr

würde sagen anfang 7. Woche

Beitrag von andi3681 14.04.11 - 19:36 Uhr

hey,
danke, aber jetzt bin ich total beunruhigt.

glg andi

Beitrag von dolphinxx 14.04.11 - 19:42 Uhr

meiner Ansicht nach bist du erst 5+5!!!

Laut Ovu und deiner Tempikurve hattest du am 19.03. deinen Es, d.h. du warst da 2+0.

Habe bei vielen gelesen, dass zu diesem Zeitpunkt nur eine Fruchthöhle erkennbar war, das scheint nicht ungewöhnlich.

Also erstmal entspannt bleiben und wenn möglich in einer Woche nochmal zu FA gehen, eine Woche macht eine große Menge aus.

Viel #klee und Lg

Beitrag von andi3681 14.04.11 - 20:29 Uhr

hey,
danke für deine antwort. das beruhigt mich jetzt wieder ein wenig. aber man macht sich eben so gedanken, da eine freundin jetzt das 3mal ne fg hatte und meine schwester auch schon 2fg hatte und dazu noch ne stille geburt.

na ja, ich warte jetzt mal ab. mehr kann ich eh nicht tun.

glg andi