Ich hibbel mich noch wahnsinnig, heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -steffi-1983- 14.04.11 - 19:23 Uhr

Hi,

ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und heute NMT. Hab auch den ganzen Tag schon das Gefühl (Bauchweh, etc.) als würde ich meine Regel bekommen, aber bis jetzt ist sie nicht da. #zitter

LG

Beitrag von kirin27 14.04.11 - 19:28 Uhr

na dann drück ich mal die daumen dass es so bleibt!

wann willst du testen?

Beitrag von -steffi-1983- 14.04.11 - 19:36 Uhr

Morgen werde ich einen Test besorgen und Samstag früh teste ich dann.

Beitrag von kirin27 14.04.11 - 19:38 Uhr

sagst mir dann bescheid?
hast du einZB?

Beitrag von -steffi-1983- 14.04.11 - 19:41 Uhr

Klar mach ich gerne :-).
Nein habe kein ZB, wollte es erst mal ohne versuchen. Wir sind erst im 2. ÜZ. Ich nehme lediglich Eisprungkalender zur Hilfe.

Beitrag von naddy182 14.04.11 - 19:33 Uhr

ich drück auch die daumen :)

Beitrag von martscha11 14.04.11 - 19:37 Uhr

Testen!

Ab in die Apo, hat noch zwanzig Min. offen! Du machst dich doch jetzt eh halb verrückt, oder?#zitter

Beitrag von -steffi-1983- 14.04.11 - 19:39 Uhr

Ja das stimmt allerdings. Ich werde morgen einen Test besorgen. Da ich meinen Freund nur am WE sehe, werde ich Samstag früh testen.

Beitrag von martscha11 14.04.11 - 19:43 Uhr

Viiiiiiiiiiiiiiiel#klee

Beitrag von zipfelchen91 14.04.11 - 21:58 Uhr

ich drücke dir die #pro
hab heut auch nmt#zitter#zitter#zitter