könnt ihr mich mal aufmuntern ZB wie war es bei euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 14.04.11 - 19:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/579564

wer hatte so ein rauf und runter und war doch schwanger ?
#schein

Beitrag von laila1984 14.04.11 - 19:52 Uhr

HI,

ich denke es heist noch nix.
Bei mir war es zwar nicht so ein hoch und runter. heist aber nix.

lg Laila 22+3

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/554881

Beitrag von 19.02.2011 14.04.11 - 20:09 Uhr

Schau mal in meine VK da ist meine Glückskurve, jeder meinte es sind zu wenig Bienchen damit es geklappt haben könnte aber es ist nunmal ein Wunder der Natur und bei uns hat es auch geklappt, also Kopf hoch!

#klee