einfach glücklich... silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sassi2608 14.04.11 - 19:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

zum ersten mal seit ich #schwanger bin, bin ich richtig froh und erleichtert. Hatte heute wieder einen Termin bei meiner FÄ. Sie fragte, ob ich einen US möchte, weil der heute eigentlich nicht anstehen würde. Wegen meiner Plazenta praevia wollte ich einen, um zu sehen, ob sie weiter hochgewandert ist. Die erste gute Nachricht war, dass sie komplett oben ist und ich somit wieder eine "normale" Schwangerschaft genießen darf. Endlich. Meine FÄ hat sich total viel Zeit genommen und sich den Zwerg ganz genau angeschaut. Alles in bester Ordnung. Vollkommen gesund und munter. Sie meinte dann auf ein mal: "Ich kann nichts Auffälliges erkennen. Was ich aber erkennen kann ist, was es wird. Wollen Sie das wissen?" Mein Verlobter war auch dabei und natürlich wollten wir es wissen. Es wird ein Junge. Der Kleine hat sich total breitbeinig zu erkennen gegeben :-p Das Outing ist wirklich sicher. Eindeutiger geht es glaub ich gar nicht.
Auf jeden Fall sind wir jetzt total happy und freuen uns riesig auf unseren ersten Sohn. Einen Namen haben wir schon. Hätten wir auch schon für ein Mädchen gehabt #verliebt

Lg Saskia mit #baby Linus Alexander