Komme von meinem Transfer zurück!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von bella212 14.04.11 - 19:27 Uhr

Hallo zusammen.

vorher um 16 Uhr durften 2 schöne Embryonen bei mir einziehen, bzw. die eine sah sehr schön aus, die andere etwas anders halt, aber egal ich lieb sie beide jetzt schon und geb beiden eine Change.
Es ist ein 8 + 6 Zeller. Hört sich doch gut an oder???
Es war ein sehr emotionaler Augenblick für mich, und bin so frooh das ich meine Krümel wieder bei mir habe.
Beim Transfer selber hab ich auf einmal ein sehr gutes Gefühl gehabt, ich hoff das hat was zu bedeuten.
Ein Bild von meinen 2en hab ich auch bekommen.

LG Eure Bea:-D#verliebt#verliebt

Beitrag von diddy26 14.04.11 - 19:46 Uhr

Hallo Bea,

Ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich finde auch, dass sich das gut anhört. Zumindest habe ich erst einmal von einem neunzeller und ebenso einmal von einem zenzeller gelesen, von daher...

Ich beglückwünsche dich #herzlich-lich zum Einzug deiner beiden Krümel.

Ich wünsche dir eine geduldige WS #zitter und einen positiven BT ;-).

Glg, Diddy #winke

Beitrag von bella212 14.04.11 - 19:49 Uhr

hi diddy.


oh danke dir!!!!!

wann bist du dran??? falls ich das noch nicht weiß.

ist es bei dir auch die erste Behandlung????


LG bea

Beitrag von diddy26 14.04.11 - 19:58 Uhr

Ja, stecke gerade mitten in der ersten IVF.

Muss am dienstag zurm ersten Mal zur Follischau.

Puntion ist dann voraussichtlich am Ostersamstag und Tranfer Dienstag nach Ostern.

#winke

Beitrag von bella212 14.04.11 - 20:09 Uhr

Oh und das dann alles zu Ostern :)

Das wird noch alles sehr spannend für dich werden!!! Die Tag von Punktion bis zum Transfer werden nicht vergehen, und dann noch die geliebte WS.

Aber du wirst sicherlich nicht alleine sein, uns ist hier aufgefallen das grade ein Punktion und Transfer Boom ist


LG

Beitrag von diddy26 14.04.11 - 20:20 Uhr

Naja, man sagt ja; "wer Ostern mit den Eiern spielt...";-)

Das mit dem Boom ist mir auch schon aufgefallen und ich fühle mich jetzt schon nicht alleine, zumindest sind dann sogar eine Menge Userinnen hier, die ich ausquetschen kann, bei evtl. Fragen.

Ich finde dass auch jetzt schon alles ganz schön aufregend,
es ist auch alles neu und irgendwie noch ganz unwirklich...,
aber vor allem freue ich mich und ich bin sehr optimistisch (#herzlich, Bauch-uribini gibt es ja nicht).

Lg

Beitrag von bella212 14.04.11 - 20:26 Uhr

ja ja immer diese Ostereier :)

und hier kannst du wirklich viele Mädels ausquetschen, es ist schön wenn man nicht alleine ist.
Mein Mann zb macht zwar alles mit, aber so richtig darüber mit ihm zu quatschen, dass klappt gar nicht. Nach ner Weile kann er's nimmer hören, und deshalb ist ja Urbia da!

Ich hoffe du bleibst optimistisch, hin und wieder kommt bei mir nämlich auch das durch das es viell. beim ersten mal net gleich klappt.

LG

Beitrag von diddy26 14.04.11 - 20:40 Uhr

Irgendwie geht es mir ganz genauso wie dir.

Mit meinem Mann kann ich auch nicht so richtig ausführlich darüber sprechen,
aber wir Frauen machen uns ja eh viel mehr Gedanken über alles und spielen alles eher wie eine Film ab, dabei kommen dann mehr und mehr Fragen auf. Wobei ich mich schon eingehend mit em Thema IVF beschäftigt habe...

Und solche "negativen Gedanken" darf man/frau ruhig mal haben, dass schadet dem ss werden ja auch nicht... so sind wir eben...
"was wäre wenn...und wenn nicht?"

Dass kann meinem Optimismus aber nichts anhaben und sollte bei dir auch so sein. Es sind immer mal so ein paar Momente, doch im grossen und ganzem glauben wir ja daran, sonst würden wir dass alles nicht machen und durchstehen, mit all seinen Höhen#verliebt und Tiefen#schmoll.

Einen schönen Abend noch, gehe jetzt zu Bett, muss morgen um 4Uhr raus.

GLG, Diddy #winke

Beitrag von trixiz 14.04.11 - 19:56 Uhr

Hallo Bea
Alles gut überstanden wie ich sehe#huepf

Ich hab seit 2 Std. ein ziehen im Bauch, ich hoffe da ist alles OK!

Jetzt heißt es waaaaaaaaaaaaaaaaarten#sonne
Aber wir sind ja nicht alleine!!!!
GLG#herzlich#herzlich

Beitrag von bella212 14.04.11 - 20:04 Uhr

Ich denk nicht das das schlimm ist mit deinem Bauch, oder ist es sehr unangenehm?
Ja bis jetzt alles gut überstanden, ich hoffe es nimmt ein positives Ende.

lg bea

Beitrag von trixiz 14.04.11 - 20:07 Uhr

Ja denk ich auch;-)
Ich drück für alle die heute Transfer hatten#pro
Es wird klappen#klee
GLG

Beitrag von bella212 14.04.11 - 20:16 Uhr

Ich hoffe dein Optimismus zahlt sich aus.

Das wäre zu schön um wahr zu sein....

Ich drück uns allen auch ganz arg alle Daumen u. Zehen die ich haben

Beitrag von peo 14.04.11 - 20:28 Uhr

hallo maedels bin wieder unter den gluecklichen schluempfen jetzt wird gefeiert den einzug auf den wir alle soooo hingefiebert haben.bt diagnose gibt es nicht bin nur soooo froh das ich die zwei bei mir habe u das solln die auch spuern.

hab auch seit einer halben stunde ziehen u hoffe auch sooo sehr das das ein gutes zeichen ist u die schluempfe mir zeigen hee mama schlumpf wir sind jetzt hier.:-))hoffe fuer uns alle das wir das neun monate erleben duerfen drueck uns allen die daumen.

wann wagt ihr einen test u wenn welchen oder seit ihr geduldig u wartet bt ab ich bin mur noch nicht sicher.
gglg tanja

Beitrag von bella212 14.04.11 - 20:33 Uhr

huhu Tanja

das freut mich sooo sehr das es dir wieder gut geht!!!

ich denk falls ich teste dann frühestens am 24.4.
meinst das ist ok von der zeit oder zu früh?? und du????

Beitrag von peo 14.04.11 - 21:25 Uhr

glaub werde bissle spaeter testen zwei tage oder so kurz vor bt.ist das aufregend

Beitrag von cleopatra30 14.04.11 - 20:30 Uhr

Hallo bella!! #winke

Mensch, das hört sich doch super an!!! #huepf#huepf
Ich wünsch dir so sehr, daß sich mindestens einer deiner Krümelchen festbeißt!!:-)

Meine zwei waren bis eben 4-Zeller. Somit bekomme ich morgen auch 6 oder 8 Zeller zurück. Ich bin ja soooo aufgeregt!!!#augen

GLG Cleo #herzlich

Beitrag von bella212 14.04.11 - 20:36 Uhr

Hört sich auf jeden Fall gut an, hoffentlich bleibt das auch so

Irgendwie kriegen fast alle einen 8 + 6 Zeller zurück.

bekommst du dann auch ein Foto wieder zurück?

Beitrag von cleopatra30 14.04.11 - 20:39 Uhr

Keine Ahnung!
Schön wär´s ja!!!:-)

Beitrag von nici3611 14.04.11 - 21:43 Uhr

ich drücke dir und allen anderen schlumpfmamas viel glück und das euer bt natürlich positiv ausfällt..........................#liebdrueck#blume

liebe grüsse nici

Beitrag von bella212 15.04.11 - 09:31 Uhr

Hi Nici.


vielen vielen Dank.

Ich wünsch dir auch alles gute.