25.SSW und noch kein Land in sicht...:-(Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 14.04.11 - 19:28 Uhr

Ich hab keine Lust mehr!!#heul

Alles tut weh...UL zieht ab und zu...SODBRENNEN:-[,Bauch und Brust EXPLODIERT!!!Und ich hab Blähungen ohne Ende...#hicks


Ey,wann hat das alles ein Ende??Ich mag nicht mehr!!

Wie gehts euch so??


lg
die vor sich hin "brennende" und pupsende kelasa1+Danyel Elias#baby 25.SSW

Beitrag von laila1984 14.04.11 - 19:39 Uhr

Hi,

bin heute 22+3 und mir geht es super. Bauch ist noch nicht so groß. Habe auch ab und zu Sodbrennen, Wenn ich viel gegessen habe, muss ich aufrecht sitzen, weil es sonst auf den Magen drückt. Mein Ischias Nerv tut ständig weh und mein Kreislauf ist oft im Keller. Außerdem wird die Gebärmutter ständig steinhart. Habe es abgeklärt, ist alles ok.

Finde das sind alles nur kleine Wehwehchen. Finde dass es mir super geht!
Freue mich auch schon riesig drauf, wenn es endlich da ist!

lg Laila

Beitrag von didyou 14.04.11 - 19:41 Uhr

Huhu #winke

also vom körperlichen her wünsche ich mich grad in die 25. SSW zurück #rofl
Weil so langsam verliere ich die Lust. Mir tut das Kreuz weh, dann andauernd Übungs- oder Senkwehen und und und....

Genieße die Zeit jetzt noch, es wird noch schöner!

LG Didyou mit Ben inside, 38. SSW #verliebt

Beitrag von derhimmelmusswarten 14.04.11 - 19:58 Uhr

Das mit dem Sodbrennen find ich immer total interessant. Erwartest du, dass das Kind viele Haare hat? Bei mir hat das total zugetroffen. Meine Tochter hatte wahnsinnig viele Haare. Darauf hat uns jeder angesprochen. Sie wird im Sommer 2 und wir haben ihr schon ungefähr 10 Mal den Pony schneiden müssen und die sind jetzt schon über die Schultern... Und jetzt habe ich wieder so starkes Sodbrennen. Baby Nr. 2 wird also sicher auch wieder so ne Matte haben.

Beitrag von emily.und.trine 14.04.11 - 20:33 Uhr

jap ich kenne das auch mit den haaren!

meine freundin hat zwei kinder mit haaren bekommen und beide male hatte sie sodbrennen. ein kind hat sie ohne haare und da hatte sie kein sodbrennen! ich habe eine tochter ohne haare und kein sodbrennen und nun wieder kein sodbrennen, ich denke er wird keine haare bekommen!


glg

Beitrag von feroza 14.04.11 - 20:33 Uhr

Meine erste Tochter hat mir in der SS waaaahnsinns- Sodbrennen beschert, und hatte eine richtig lange Matte, am Hinterkopf ne einzelne Strähne, die war (gemessene) 6cm lang!! Aber Mittelbraun und feines Haar...

Und in der 2.SS habe ich kaum - bis gar kein - Sodbrennen gehabt, und die Kleine sah aus wie ein Affenbaby, so behaart!! ;-) Pechschwarz, den Rücken entlang, viel am Hintern und sogar die Schläfen waren dicht!! #augen