H A P P Y *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lisa851 14.04.11 - 19:31 Uhr

Freu mich grad so riesig, weil ich gerade mein Traum Kinderbett bei ebay ersteigert habe.

Bei Sofortkauf kostet es 169€ und ich hab es für 81€ ersteigert! :-D
Freu mich grad riesig! Ist zwar noch ein bisschen früh, aber was ich hab, das hab ich!;-)


Wer mal schauen will:

http://cgi.ebay.de/Romantic-Kinderbett-Gitterbett-Bett-massiv-vanilla-NEU-/400209254339?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item5d2e5497c3

dann hole ich mir von Ikea noch dieses grüne Blatt als Himmelersatz und von dawanda eine Bettschlange als Nestchenersatz:

http://de.dawanda.com/product/18030389-Nestschnegge-Freddy

http://de.dawanda.com/product/18146601-Schmuse-Maus-aus-Bio-Stoffen-Westfalen

--> welche Bettschlange findet ihr schöner?

LG Lisa 22 ssw

Beitrag von saruh 14.04.11 - 19:56 Uhr

hey super schnäppchen;-)

find die 2. super#pro


LG saruh mit Junior(2,5J.) & Bauchmaus(30.ssw)

Beitrag von russianblue83 14.04.11 - 19:58 Uhr

eindeig Freddy!!! ;-)

Beitrag von kikiy 14.04.11 - 21:11 Uhr

Wie Bettschlange #schock #schwitz viel zu gefährlich.So was solltest du weg lassen.Das Bild vom Bett ist leider nicht zu sehen.

Beitrag von feroza 15.04.11 - 00:29 Uhr

Waaaas um himmels willen passiert mit der Schlange?????

Oder frisst die das Baby???? #zitter

Beitrag von lisa851 15.04.11 - 08:30 Uhr

bestimmt, damit ist nicht zu spaßen... :-p


Ich dachte man soll nur nicht zu hohe und dicke Nestchen bei kleinen Betten verwenden wegen der Luftzirkulation? Eine Schlange hol ich auf jedenfall...;-)

lg lisa

Beitrag von kikiy 15.04.11 - 12:58 Uhr

Das Baby kann sein Gesicht reindrücken und ersticken.Deshalb sollte man das lieber lassen.