Grünes Licht bekommen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 14.04.11 - 19:32 Uhr

... hallo und guten abend ihr lieben!!!

ich habe heute grünes licht bekommen für meinen 3ten clomizk#huepf... na dann wollen wir mal hoffen das es der LETZTE für mich sein wird!

habe extremen mensschmerz diesmal --------- aua!!!


sorry für´s#bla aber irgendwie war mir mal danach#schein LG Pica

Beitrag von maja1512 14.04.11 - 19:48 Uhr

wofür nimmt man clomi

Beitrag von sommerpica 14.04.11 - 20:15 Uhr

zur förderung der eizellreifung, wenn man so keinen es bekommt oder kaum;-)