... Ich halte Euch auf dem Laufenden ... die Zweite :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zb1808 14.04.11 - 19:32 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3108739

... und die Mens ist dann heute 13:30 angekommen :-[

Beitrag von leah82 14.04.11 - 19:46 Uhr

Tut mir echt leid, ich hoffe für dich bzw. Euch, dass es bald noch einmal bei euch klappt!

LG und alles Gute#klee#klee#klee
Susi

Beitrag von zb1808 15.04.11 - 21:30 Uhr

Danke. Das hoffe ich auch ... AUF IN DEN NÄCHSTEN ZYKLUS!!

Beitrag von nanunana79 14.04.11 - 20:03 Uhr

Schade...aber versuch das Ganze möglichst entspannt zu sehen und Dich abzulenken. Ich weiß, das es schwer fällt.

LG

Beitrag von sommerwind78 15.04.11 - 09:54 Uhr

Facell hatte ich zweimal und jedesmal hatten sie eine leicht rosa Verdunstunglinie.

Dachte schon ich war schwanger.

Die sind nicht gut, aber das weißt du ja selber.

lg sommerwind