kennt sich jemand mit dem hcg wert aus??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tylerjan 14.04.11 - 19:33 Uhr

halllo,

habe posetiven schwnagerschafttest gemabt so nun habe ich gestern strake blutungen bekommen, mir wurde heute blut entnommen mein hcg liegt bei 9 nun habe ich dies nicht verstanden sie meinte irgendwas das baby wäre abgegangen, soll montag nochmal zum blut nehmen kommen habe ich noch hoffnung?

Beitrag von babybauch2011 14.04.11 - 19:37 Uhr

in meiner vk ist eine hcg liste

Beitrag von bienmaya 14.04.11 - 19:42 Uhr

Ich glaube die chancen sind leider schlecht du hattest eine fehlgeburt. Tut mir echt leid für dich hatte ich auch schon der hcg wert muss ganz hoch sein 9 ist vieellll zu wenig.#schmoll