Bin sooo enttäuscht!! *siloPo und auch nicht richtig hierhin* Gefühle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 14.04.11 - 19:37 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Ich bin sooooo enttäuscht!!

Unsre Grosse hatte heute ihren dritten Geburtstag!!#verliebt#torte

Es kamen die Grosseltern, und am Abend kurz meine Firmpatin, die gleichzeitig unsere Nachbarin ist!
Und.. aus!

Wir haben mit der Torte eeewig gewartet.. auf eine Freundin, bei der ihrem Sohn ich jeden der 3 Geburtstage mitgefeiert habe, und auf eine andere Freundin, bei der ihrem Sohn ich auch jedes Jahr dran dachte und auch hinfuhr! (wohnen alle in der Nähe)

Keiner von denen hat angerufen oder sonst was!#schmoll#schmoll

UND DAS SCHLIMMSTE:


Die Taufpatin der Kleinen (auch unsere Nachbarin) KAM NICHT!!!

Sie hat auch nicht angerufen oder sonst was!#schmoll#schmoll#schmoll
sonst hat sie immer einen aufstand um die Kleine gemacht.. nun ist ihre eigene Tochter schwanger und seit dem juckt sie kaum mehr was.. sie kommt auch fast nicht mehr.. mmhhh eigentlich gar nicht!!
Meine Kleine hat immerwieder gefragt, weil sie ihre Torte zeigen wollte und hat eewig gewartet..! NICHT#schmoll#schmoll

Ich bin soooo enttäuscht!:-(

lg und tut mir leid fürs #bla Sarah mit Mausi 16te ssw#verliebt

Beitrag von isi1709 14.04.11 - 19:39 Uhr

Hi,

das ist ja schade....vielleicht solltest du nächstes Mal ganz offiziell zum Geburtstag einladen, damit ihr nicht wieder enttäuscht werdet.

LG

Isabel

Beitrag von mamavonyannick 14.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

habt ihr denn keinen eingeladen?#kratz

vg, m.

Beitrag von susi321 14.04.11 - 19:56 Uhr

Da wir in einem Dorf wohnen mit (uns eingeschlossen) 5 Häusern (die Patin, meine Eltern, meine Firmpatin, wir und ein anderer Nachbar, ist es bei uns nicht üblich Einladungen zu schreiben..

glg sarah

Beitrag von dackel05 14.04.11 - 19:52 Uhr

Ich würde nie ohne Einladung zu einem Geburtstag gehen.

lg

Beitrag von susi321 14.04.11 - 20:05 Uhr

Bei uns werden keine Einladungen geschrieben.. oder auch telefonisch keine "ausgeteilt"

Wer dran denkt und kommt kommt, und wer nicht, nicht..

Nur bei der Patin hatt ich es schon erwartet.. :-(

Danke, lg sarah