Jemand schlechte erfahrungen mit der Bambini-Box???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von noahs-mama 14.04.11 - 19:41 Uhr

Frage steht ja schon oben. Bin jetzt etwas verunsichert..

Beitrag von mamadonna 14.04.11 - 19:47 Uhr

Schlechte Erfahrungen kann man das bei mir nicht nennen da ich sie noch nicht hab!
Habe eine E-Mail bekommen in der stand das die Lieferzeit bis zu 10 Wochen dauern kann da die Nachfrage so hoch ist und sie erst alle "aussortieren" müssen ob alle Angaben stimmen!
Fand es nur seltsam das nach dem ausfüllen die Nachricht kam "Die Box wird im Februar verschickt" dabei hab ich es erst letzte Woche ausgefüllt

Beitrag von isi1709 14.04.11 - 19:59 Uhr

Hi,

vielleicht kommt sie ja erst nächstes Jahr im Februar....hoffe das natürlich nicht. ;)

LG

Isabel

Beitrag von tina051987 14.04.11 - 19:48 Uhr

Also ich habe das vor 4 wochen oder so gemacht und habe noch nix wieder gehört....

Ich hoffe das geht mit rechten dingen zu!!!!#zitter

Beitrag von kleinerracker76 14.04.11 - 20:07 Uhr

Ganz ehrlich: Mir kam das alles ein bissel komisch vor.
Vor allem der Hinweis, dass man was zahlen muss, wenn man falsche Angaben macht.
Und dann soll auch die Telefonnummer angegeben werden.

Ich habe das Ausfüllen dann gelassen und habe die Seite geschlossen... das ist es mir einfach nicht wert. (auch wenn andere die Box bekommen haben und gute Erfahrungen gemacht haben).

GLG

kleinerracker 31. SSW

Beitrag von shine1982 14.04.11 - 20:35 Uhr

Also ich habe heute nen Anruf bekommen, der Herr war wirklich sehr nett, da ging es um die Bambini-Box.
Er wollte lediglich nochmal die Adresse abgleichen und mehr nicht. Meine Box wird nun versendet und ich bin sehr gespannt.

Wie gesagt, der Herr war sehr nett und normalerweise lege ich bei so Werbeanrufen immer gleich auf.

Kann ja hier mal posten, wenn meine Box da ist :-)

Beitrag von noahs-mama 14.04.11 - 20:49 Uhr

den anruf hab ich heut auch bekommen hab mich aber ein wenig darüber gewundert das die da nochmal nachfragen..

Beitrag von grit102 14.04.11 - 20:55 Uhr

hhhmmm, und ich hab ne falsche Telenummer angegeben :D
Vielleicht zum Glück. Irgendwie is es ja komisch, wenn ich das hier so lese..

Beitrag von pfaelzerin69 14.04.11 - 21:33 Uhr

Hi,
hab´ich auch gemacht - Telefonnummer nicht komplett angegeben. Denke, dass ich die Box daher gar nicht bekomme, aber ist mir mittlerweile egal. Habe keine Lust auf ständige Werbeanrufe.

LG
Anja