ZB KURZ RUNDE bis 20:15???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 14.04.11 - 19:44 Uhr

Na, hat jemand böcke?
meins könnt ihr unten ansehen!
die letzten drei zyklen waren 30/29/31 Tage lang

was meint ihr?`könnte der ES so stimmen? ist mein erstes zyklusblatt
nach dem ES hatte ich eine woche urlaub und teilweise etwas verschlafen, aber nicht extra vermerkt!
leider hab ich mich ja wohl auch etwas spät entschieden ein blatt zu führen!

na dann zeigt mal eure blätter her!!!! :-D


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876488/578872

viele Grüße kirin

Beitrag von maja1512 14.04.11 - 19:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/579564
wow deine ist ja perfekt

Beitrag von maja1512 14.04.11 - 19:47 Uhr

ja der es stimmt

Beitrag von kirin27 14.04.11 - 19:54 Uhr

das wäre ja echt super!
eigentnlich wollte ich nur mal wissen ob ich überhaupt einen habe!

was hältst du davon, dass die tempi zweimal kurz unter CL fällt?

Beitrag von kirin27 14.04.11 - 19:51 Uhr

deine sieht aber auch nicht schlecht aus!

ich bin mir bei meiner nur sehr unsicher, weil ja am anfang einige werte fehlen ob da wirklich schon ES war!

und weil die tempi ja zweimal unter CL gefallen ist

Beitrag von sanne90 14.04.11 - 19:48 Uhr

Bin dabei #liebdrueck


mensch das schaut gut aus bei dir :-) #liebdrueck drücke ganz fest die Daumen - wann wirst du einen Test wagen?#zitter

Hier meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/577096

lg Sanne

Beitrag von kirin27 14.04.11 - 19:55 Uhr

deins sieht aber auch toll aus!

da is noch alles drin!

keine ahnung ich hab leider kein 10er test da!
und eigentlich wegen letztem monat 31 ZT nicht vor 19. mit nmt gerechnet

Beitrag von roxxalicious 14.04.11 - 19:50 Uhr

nicht schlecht :-)

toi toi toi sage ich nur #klee

wann willst du einen test machen?

hier bitte, da ist meine komische halbe kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952388/582083

und nein, ich bin nicht krank, mein thermometer ist nicht defekt und der arzt meinte montag, ich bin gesund (sage ich mal lieber vorher, weil ich die vorhin eingestellt habe und vier mal nach arzt gefragt wurde :-p )

Beitrag von schlingelchen 14.04.11 - 19:52 Uhr

Wow fällt mir da nur ein! Was für ein Anstieg!!!

Das soll mal so weitergehen!#pro
LG,Anja

Beitrag von roxxalicious 14.04.11 - 19:59 Uhr

hui...mal einer, der nicht sofort meint, dass ich krank bin #pro
danke dir :-)

Beitrag von kirin27 14.04.11 - 19:58 Uhr

ich würde sagen, dass ist ne mega tolle kurve!
ich werd da ja fast neidisch!

hattest du sowas schon mal?

hab keine ahnung wann ich testen soll, hab auch keinen 10er da leider

irgendwie hab ichs total übersehen das es schon so weit sein könnte bin vom letzten zyklus ausgegangen und hab mit nmt am 19. gerechnet

ich trau mich glaub ich nicht

aber vielleicht ist diese komische innere ruhe ja auch ein gutes zeichen

Beitrag von roxxalicious 14.04.11 - 20:07 Uhr

hallo du,

nein, hatte ich noch nie, bin ja selber verblüfft. wir haben 8 monate geübt und nie hat es geklappt. diesen monat haben wir es dann sein gelassen und dann sowas. werde langsam unruhig #schwitz

hast du denn ein Zb angelegt oder habe ich es übersehen?
meinst du diesen monat den 19.? dann wäre ein test noch zu früh. selbst für einen 10er. habe ja auch nmt am 19 :-)
lass uns zusammen hibbeln #rofl

Beitrag von kirin27 14.04.11 - 20:23 Uhr

ok, ich bin dabei!

das blatt zeigt mir als nmt den 16. ich hatte ja vorletzten monat 29 tage zyklus danach 31 und hab jetzt einfach mit 31 den 19 berechnet!

ich hab echt keine ahnung

Beitrag von roxxalicious 14.04.11 - 20:41 Uhr

dann warte noch mit einem test (hahaha, leicht gesagt, ich habe auch schon zwei hinter mir, obwohl es ja quatsch ist-oje)
ich würde auch vom längsten zyklus ausgehen...also erst danach noch hibbeliger sein, als sonst schon.
ich drück dir ganz doll feste die daumen und zehen :-D

Beitrag von kirin27 14.04.11 - 20:43 Uhr

na vor sonntag oder montag hab ich mir vorgenommen wird nicht getestet!

letzte zyklus hatte ich auch schon seit ca. ZT 23/24 immer wieder schmierblutungen

diesmal bis jetzt gott sei dank noch garnichts

dann lass uns mal zusammen hibbln

Beitrag von roxxalicious 14.04.11 - 21:14 Uhr

mensch ...und ich hatte gestern und heute kurz hellrosa schleim am toipapier :-(
klingt nicht gut, was? aber das hatte ich auch noch nie...hrmpf
heee, lass uns versuchen, we zu entspannen #rofl und wir beide testen montag früh und treffen uns wieder hier, ist das ein deal?
(und dann philosophieren wir anschließend montag, wenn das testergebnis eventuell negativ war, dass wir mittwoch noch mal testen :-p )

Beitrag von kirin27 15.04.11 - 05:30 Uhr

hm, ok

lass uns die tmpi beobachten und dann am sonntag nochmal gucken ob wir montag überhaupt noch testen sollten ;-)

tempi is heut um 0,1 gefallen könnte aber auch ne schwankung sein?!?!

meinst des is schlimm?

lg

Beitrag von roxxalicious 15.04.11 - 07:59 Uhr

guten morgen, #tasse

kann ich gar nicht so genau sagen...es ist ja jetzt nicht sooooo ein oberdoller abstieg #kratz

schau mal, das wurde heute morgen eingestellt und sie ist schwanger :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/575605

also...abwarten und tee trinken #klee

Beitrag von kirin27 15.04.11 - 13:07 Uhr

nagut, abwarten und tee trinken!!!

bin auf morgen gespannt

Beitrag von roxxalicious 15.04.11 - 14:52 Uhr


ich habe gerade einen 10er test gekauft...man man man-ich hoffe, ich halte durch bis montag #rofl

Beitrag von susanne2011 14.04.11 - 20:44 Uhr

Die sieht ja super aus. Hattest am 23ZT dann wohl Einnistung,war bei mir auch so. Der wird wohl positiv werden:-)

Beitrag von roxxalicious 15.04.11 - 12:59 Uhr


danke für die aufmunternden worte!
hattest du auch sowas rosafarbendes am toipapier???
...mensch, drück mir mal die daumen :-)

Beitrag von ctanja 14.04.11 - 19:50 Uhr

Was meint ihr...hat es wohl geklappt trotz heute Fieber.
Ist das wohl schädlich?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948799/579788

Beitrag von kirin27 14.04.11 - 20:00 Uhr

möglich wäre es, aber ich glaub das wäre pure spekulation!

ich denke so schlimm is das nicht so früh, is ja auch nicht soooo hoch

Beitrag von ctanja 14.04.11 - 20:02 Uhr

Habe 39° fieber...kann aber in meiner Tabelle nur 37,7 eingeben.