GZSZ - Anfangszeit - Silopo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von schlunzjul83 14.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

GZSZ soll ja, laut Fernsehzeitung um 19.40Uhr anfangen.
Aber warum tuts das NIE?

Normal schalte ich um 19.38 auf RTL um, kann AWZ nicht sehen,
meistens passt das zusammen, dass ich nur noch den Abspann von AWZ sehe.
Die Tage fings dann mal um '36 an und um '38 war schon Werbung.

Ist doch doof, oder?

Hab ne Funkuhr neben dem TV stehen, sonst würd mir das nicht auffallen, aber es häuft sich.

warum nicht vorher Werbung, um dann um '40 anzufangen? Klar, weil dann keiner die Werbung guckt...

Wollt ich euch nur mal mitteilen ;-)

Schönen Abend!
LG Julia, wo genau JETZT die Werbung zu Ende ist!

Beitrag von koerci 14.04.11 - 20:04 Uhr

Stimmt, das nervt!! Aber ich glaub, das war schon immer so, oder?

LG
koerCi

Beitrag von shakira0619 14.04.11 - 21:36 Uhr

Ich mach das so:

19.37 bis 20.18 Uhr vorprogrammieren und beim Gucken alles Uninteressante (AWZ und Werbung) wegspulen.

Beitrag von melina24-09-07 15.04.11 - 11:03 Uhr

ich gucks auf rtl passion ohne werbung!!!