Nachtisch für OSTERN

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mandyho 14.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand für mich ein tolles Rezept für einen Nachtisch? Vielleicht was mit Erdbeeren? Würde meiner Familie mal wieder gern was NEUES zaubern.

LG

Beitrag von kawie2106 15.04.11 - 08:42 Uhr

Hallo,#winke

wie wäre es mit Zitronenspeise?? #mampf

Bei uns in der Familie ist das der Renner!!!
Ausserdem wird ja an Feiertagen meistens viel süsses gegessen und da ist das mal eine gute alternative!

lg Kawie#cool

PS: Falls du das Rezept willst, melde dich!

Beitrag von bettlbauzl 16.04.11 - 13:31 Uhr

Huhu,

schick mir doch mal das Rezept der Zitronenspeise per VK.

LG
Bettina
:-D

Beitrag von stoepsel2707 15.04.11 - 14:55 Uhr

Mit Erdbeeren? Da fällt mir einiges ein hier mal ein bissle was:

Erdbeertiramisu
Buttermilch-Erdbeer-Panna Cotta
Vanilleparfait mit Erdbeeren

Jammi nu muss ich nachher erstmal Erdbeeren kaufen gehn*lol* Rezepte kann ich Dir geben bei Interesse;-)

Grüßle Melli

Beitrag von stoepsel2707 16.04.11 - 13:33 Uhr

Hast ja nach den Rezepten gefragt wollt sie schicken aber kann Dir keine Nachrichten schicken, die hast Du gesperrt;-)