Bin so sauer auf meinen Körper!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus1226 14.04.11 - 19:50 Uhr

Ach Mädels, dieses Mal hatte ich ein echt gutes Gefühl! Mensziehen schon seit ES, an ES+7 starke Rückenschmerzen, an ES+8 Kreislaufzusammenbruch und Übelkeit, Adern total sichtbar...

Und nun hab ich schon seit zwei Tagen gelben ZS, der sich nun mit braun mischt. D.h., SB setzt ein, morgen kommt die Mens und dann auch noch 2 Tage zu früh!

Bin echt sauer! Vor allem, weil ich noch nie so ein PMS hatte. Eigentlich hab ich nach ES nix und dann erst 1-2 Tage vor Mens Beschwerden. Und heute habe ich gar nix! Man, was hat mich mein Körper verar... Na ja, wenigstens das Geld für den Test gesparrt.

So, das musste mal raus! Sorry für's #bla

Beitrag von sanne90 14.04.11 - 19:51 Uhr

Noch ist doch nix verloren.... Endgültig ist es erst wenn die Mens tatsächlich da ist... Schmierblutungen können vorkommen und wenn du sie bisher vor der Mens nicht hattest, dann warte erst mal ab;-)


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von mellimaus1226 14.04.11 - 20:15 Uhr

Ach, ich will mir keine großen Hoffnungen mehr machen, so ging es die letzten Monate auch immer los.

Trotzdem danke schön!