Kontakte von HTC HD2 auf Iphone 4 - Wie?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von nudlz79 14.04.11 - 19:51 Uhr

Hallo!

Habe gestern mein Iphone bekommen und wollte jetzt meine Kontakte vom HTC aufs Iphone "kopieren". Aber irgendwie komme ich gerade damit garnicht klar. Da beim Iphone das Bluetooth nicht so funktioniert, wie ich es mir erhofft hatte, fällt diese Möglichkeit aus.

Habt ihr ne Idee wie ich es noch versuchen könnte?

LG
Nudlz

Beitrag von peja 15.04.11 - 09:47 Uhr

Nun, da gibt es viele Möglichkeiten:

1. Du bekommst die Sache mit dem Bluetooth noch hin.

2. Du sendest die Kontakte per SMS, benötigst dafür aber zwei SIM-Karten.

3. Du synchronisierst die Kontakte mit deinem Rechner und anschließend den Rechner mit dem iPhone.

4. Du tippst die Kontakte ab.

Such dir was aus.