Nur noch 4 Tage....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kg1982 14.04.11 - 19:57 Uhr

....oh man jetzt bin ich doch hibbelig#schwitz

Bis jetzt hab ich die WS gut überstanden, mit viel Stress und jeder Menge Ablenkung . Aber jetzt packt mich doch der WS-Koller:-p

Bin heute bei Auftauen +12 und TF +10
Montag BT in der KiWu.#zitter#zitter#zitter

Wie bekomm ich nur die restlichen Tage rum ohne durchzudrehen?#schwitz

Noch jemand so weit wie ich?

LG Katja#sonne

Beitrag von 2tesich 14.04.11 - 22:29 Uhr

Hi Katja,
wie man die Tage schneller vergehen lässt wüsste ich auch gern ;-)
hatte erst gestern TF, also warten bis nach Ostern...
Ich wünsch Dir ganz viel Glück für Montag!!! #pro#pro#pro