Nur mal so...Habe heute bei Lidl eine Umstandshose gekauft*kein Plan*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von latinasalsa 14.04.11 - 19:57 Uhr

Hi Mädels,

habe mir heute bei Lidl eine Umstandshose gekauft, aber natürlich ist sie noch zu groß.Ich habe normal Gr. 34 und die ist 36/38, also an den Beinen auch recht weit. Was denkt ihr wegen der Größe, wenn sie jetzt an den Beinen auch schon weit ist? Doch lieber ne andere in kleiner kaufen?

LG latti

Beitrag von zimtsternx3 14.04.11 - 20:00 Uhr

da wächste bestimmt noch rein :-D ich hab mir die tollen bauchbänder gekauft das in lila mit den blumen naja und das normale schwarze
finde die echt nice #verliebt

lisa + babyboy morgen 18ssw#verliebt

Beitrag von waiting.for.an.angel 14.04.11 - 22:11 Uhr

Meine Stiefmum hat mir dort sachen geholt hihi,die wickeltasche,mulltücher und bauchbänder #verliebt

Beitrag von sinuris 14.04.11 - 20:02 Uhr

Hab mir heute auch zwei gekauft und mir passen die ganz gut. Weiß garnicht mehr welche größe das jetzt ist. Denke lieber zu groß als später zu eng. Sind übrigends auch voll gemütlich find ich.

Beitrag von 19.02.2011 14.04.11 - 20:05 Uhr

Hallo,

ich habe eigentlich Größe 38 habe heute auch die Umstands-Relaxhose gekauft in 40/42 ich bin seit heute im 5. Monat 17.SSW und die Hose passt jetzt schon ganz gut, ein wenig Luft ist zwar noch aber in der SS nimmt man ja auch an Beinen, Po etc. zu...von daher wird sie dir sicherlich im Laufe der SS passen ;-)

#winke

Beitrag von miri46 14.04.11 - 20:14 Uhr

Hab meine Mama losgeschickt, um mir eine zu holen und auch gleich die Bauchbänder. Anprobiert hab ich sie noch nicht, denn meine Mom will sie mir zu Ostern schenken ;-) Außerdem wohnt sie 25km weit weg :-(

Beitrag von ah2011 14.04.11 - 20:27 Uhr

Hallo,
ich hab normal Gr.42 und hab mir die Hose in 44/46 geholt und sie passt super gut! Am Bauch sitzt sie auch wie ne eins! Und die Bauchbänder in schwarz! Super toll! #huepf

LG ah2011 + #ei morgen 31.SSW

Beitrag von butterfly19888 14.04.11 - 20:37 Uhr

hab mir auch eine hose davon gekauft. hab vorher auch 32/34 getragen. allerdings gab es die hosen ja nur in 36/38 is dort die kleinste größe. ich muss sagen ich finde es total angenehm das sie an den beinen nicht so eng is sondern schön weit, wer weiß wofür das noch gut ist :-D also ich würde sagen,wenn du dich darin wohl fühlst behlate sie,wenn nich dann kauf dir lieber ne andere.

lieben gruß franzi (10. ssw)#verliebt

Beitrag von maari 14.04.11 - 21:03 Uhr

Naja, da dir keiner sagen kann, wie und wo genau du zunehmen wirst ist die Frage schwer zu beantworten. Ich habe z.B. ziemlich genausoviel zugenommen wie eine Bekannte in fast der gleichen SSW - bei mir sitzt alles an Bauch und Busen und ich passe noch gut in meine normalen Skinny-Jeans (mit Gummi- und Bauchband), sie passt in keine einzige ihrer normalen Hosen mehr...
Wenn Du Dir also vorstellen kannst, die Jeans auch mit etwas zu weiten Beinen zu tragen bist Du mit "behalten" auf der sichereren Seite. Wenn Du kleinere holst, läufst Du Gefahr, dass sie dann gegen Ende der SS nicht mehr passen...

LG Maari (29+5)

Beitrag von swinni1004 14.04.11 - 21:42 Uhr

Hallo

Also ich habe mir auch eine geholt.
Habe es aber leider zu spät erfahren und so gab es nur noch meine normale Größe. Aber es ist trotzdem noch Luft und man kann sie ja auch
super dehnen. Bin aber auch erst in der 7.Woche und wie ich seit heute weiß mit Zwillingen. Also wird sie wohl leider nicht allzu lange passen...

Aber die Bauchbänder sind super. Und die hab ich ne Nummer größer noch ergattern können #pro