Könnt ihr auch alle so gut schlafen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 14.04.11 - 19:58 Uhr

Hallo zusammen,
frage steht schon oben! Ich fühl mich wie ein augetretener Turnschuh!!#gaehn
Bin echt total müde und am abend komm ich nicht zum einschlafen ! :-(
Ich glaub ir bekommen ein Boxer oder Fussballer!!!!
Sonst geht es uns soweit ganz super und können es kaum noch erwarten unseren Zwerg in den Armen zuhalten #verliebt

LG Mandy mit Niclas und Bauchzwerg 34 ssw #winke

Beitrag von meleke 14.04.11 - 20:10 Uhr

Hallo Mandy,

oh jaaaa, ich könnte auch den ganzen Tag schlafen. Und wenn es dann endlich Abends ist und alle im Bett sind spazier ich durch die Wohnung... da tut der Rücken weh, gefühlte 100 mal ruft die Toilette und wenn das nicht ist, wird mein Sohn wach und will kuscheln oder hat Durst und so weiter und so fort.

Der einzige Trost, wenn's Baby kommt ist man gut in Übung was das Nachtwandeln betrifft ;-)

Schönen Abend noch....#winke

Beitrag von little2007 14.04.11 - 20:19 Uhr

Schlaf was ist das?
Also ich schlafe seid ein paar Wochen nicht mehr!

LG little2007 30SSW

Beitrag von grit102 14.04.11 - 20:53 Uhr

Hallo Ihr Mitschwangeren,

japp, mir gehts auch so. Und heute werd ich mal hier auf der Couch schlafen... Zumindestens versuchen.
Vielleicht bringt ja ein Ortswechsel etwas :D