Wimpern

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sabrina.2 14.04.11 - 19:59 Uhr

Hallo!

Mal eine Frage. Ich schmink mich sonst nie und kenn mich deshalb auch nicht so genau aus.

Wenn man die Wimpern tuscht, muss man dann auch einen Lidstrich machen oder reicht das Wimperntuschen alleine auch aus?

LG


Beitrag von russianblue83 14.04.11 - 20:04 Uhr

der lidstrich macht das auge optisch kleiner. ist kein muss. sieht aber schon toll aus! musst mal ausprobieren...

wimperntusche ist ein *must have* ;-)

Beitrag von mutschki 14.04.11 - 21:07 Uhr

huhu

sicher reicht auch nur wimpern tuschen aus.ich schminke mir die augen meist nur mit lidschatten und tusche.wenn ich lust habe benutze ich auch noch kajal oder ziehe eben einen lidstrich (meistens nur unten,selten noch oben)

lg carolin

Beitrag von frau-mietz 14.04.11 - 21:19 Uhr

Muss man nicht :-)

Teste beides mal aus und Du wirst dann sehen, was Dir besser steht.

Ich hab meistens beides. Finde ich schöner.

Sieht man auf meiner Visitenkarte.

LG

Beitrag von thea21 15.04.11 - 08:06 Uhr

Genauso wie du mach ich das auch immer mit dem oberen Lidstrich, find ich klasse.

Nur unten mal ich meine Augen nicht an, steht mir nicht so sehr!

Beitrag von frau-mietz 15.04.11 - 08:31 Uhr

:-)

Ich mache den Strich unten normalerweise auch nicht. Das ist mir für ein Tagesmake-up zu doll.

Aber für das Foto fand ich es schöner :-)

LG

Beitrag von thea21 15.04.11 - 08:36 Uhr

Ist auch wirklich schön :-)

Beitrag von frau-mietz 15.04.11 - 08:46 Uhr

#hicks

Dankeschön :-)

Beitrag von elofant 15.04.11 - 09:21 Uhr

Sieht gut aus.

Ich mal mich für den normalen Tag unten an (am Auge!), ab und zu kommt oben ein Strich.

Also grad andersrum wie ihr. Bin aber auch ein dunkler Typ (Haare), mir gefällts.

Beitrag von frau-mietz 15.04.11 - 11:13 Uhr

:-)

Danke.

Beitrag von holidaylover 14.04.11 - 22:48 Uhr

ich mag´s lieber ohne kajal. den nehm ich nur mal wenn ich abends weg gehe.
lg
claudia

Beitrag von icecream 15.04.11 - 12:29 Uhr

Hallo,

ich habe Permanent Make Up oberer und unterer Lidstrich.

Habe mich dazu entschlossen, da ich mit meinen Gezittere :-)#rofl den Lidstrich überall hinbekomme nur nicht da wo er sein soll.

Ein Lidstrich macht das Auge definitiv ausdrucksvoller #pro
und für mich ein absolutes "must have" -

aber das ist Geschmackssache.

Probieren geht über studieren.

Gruss

Beitrag von haarerauf 15.04.11 - 16:45 Uhr

Wenn Du Dich sonst nie schminkst wirst Du mit Wimperntusche alleine auf jeden Fall super aussehen und damit auch gut umgehen können.

Einen Lidstrich ziehen ist meiner Meinung nach Geschmackssache.
Und ein bisschen Übung schadet nicht.

Aber mit Tusche alleine bist Du auf jeden Fall absolut in.

LG

Haarerauf

Beitrag von zahnfee01 15.04.11 - 20:43 Uhr

Hallo Sabrina,

Du kannst Wimperntusche auch ohne Lidstrich verwenden. Aber es sieht natürlich nicht so aus, als wenn Du zusätzlich einen Lidstrich auftragen würdest. Trotzdem hat beides seinen eigenen Reiz und getuschte Wimpern können auch ohne Lidstrich schön aussehen.

Liebe Grüße
Zahnfee