och menno *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene-fee 14.04.11 - 20:00 Uhr

huhu...

ichwar heute beim FA und mein Arzt wollte mir noch nicht verraten was es wird=((

man konnte zwar schon was erkennen aber er war sich nicht 100 pro sicher und er wollte nichts falsches sagen deswegen hab ich kein outing bekommen.....=((

das stimmt mich irgendwie traurig hätte gern etwas näheres erfahren...

Beitrag von bruclinscay 14.04.11 - 20:03 Uhr

HuHu,

vllt zeigt sich dein Wurm beim nächsten mal wieder von der guten seite..!!
Dann hast du vllt schon bald dein Outing...
Meine Baby-Maus will sich auch nicht zeigen... :( Kneift immer ganz ganz fest die Schenkel zusammen...

Lg

Bruclinscay #ei 20+6

Beitrag von tina051987 14.04.11 - 20:09 Uhr

13. SSW ist aber auch verdammt früh da wollte sich mein FA auch nicht äusern!
Wir hoffen schon das wir nächste woche ein Outing bekommen. mein freund hat ganz viel hoffnung aber ich glaube selbst da wird er es uns noch nicht sagen. #schmoll
Da bin ich dann ende 16 ssw.

Wir werden uns wohl noch n bisschen gedulden müssen!


LG Tina+Bauchbärchen 14+6#verliebt