Bisschen verwirrt !?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 14.04.11 - 20:01 Uhr

Hallöchen bin gerade ein wenig verwirrt, mein TSH Wert liegt bei 1,69 -
wieso zählen die Ärzte die 2te Stelle nach dem Komma nicht mit !?

Mein Endo rief mich an & sagte toll das ihr Wert soweit gesunken ist - 1,6 ist super !!!!! #sorry aber wird die 2te Stelle nicht gezählt ?

Beitrag von susanne2011 14.04.11 - 20:46 Uhr

Das ist doch unwichtig, jedenfalls ist dein Wert super. Meiner leider gerade 2,89:-(