Morgen wieder FA und so nervös......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisi85 14.04.11 - 20:01 Uhr

Hi hatte letzten Samstag ne Blutung und war auch im KH die meinte sie sieht nur ne Fruchthülle sonst nix! War am Montag gleich bei meinem FA und der hat dann in der Ecke was gesehen was das Baby sein könnte ;-) Hat dann noch nen Dopplerschall gemacht und dort sah man auch nen roten Fleck also wird was durchblutet meinte er!

Bin jetzt morgen wieder dort und schieb grad voll die Panik #schwitz
Bin morgen 7+0 muss man da schon auf jeden Fall das Baby sehen? Hab so Angst das ichs wieder verliere!!! Was meint ihr? Wie war das bei euch?

Danke schon mal für Antworten!!!

LG

Beitrag von silvi-3101 14.04.11 - 20:06 Uhr

War bei bei 7+5 beim Arzt, da hat man einen kleinen Gummibären gesehen, kannst ja in meine VK schauen.

LG Silvi mit#sonne14.ssw

Beitrag von isi1709 14.04.11 - 20:18 Uhr

Hi,

das kommt ganz auf das US-Gerät deines FA an. Ich war bei Anfang 8. Woche und man hat die Fruchthöhle (schwarz) und nen weißen Fleck drin gesehen. Das war der Dottersack. Vom Baby noch keine Spur. Aber in der 10. Woche hab ich dann shcon das Herzchen schlagen sehen und ein Gummibärchen.

LG

isabel
18.SSW