ich möchte ihr doch nur helfen

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sternchen-nico 14.04.11 - 20:02 Uhr

halo also eigendlcih bin ich nie in diesem forum suche jedoch nun einen rat un weis nicht wo ich sonst fragen soll

meine freundin hat gerade erst ihr 2. kind bekommen(vor einer woche)...ich war jetzt nach einer woche wieder bei ihr man sieht sie fertig aus!!!

nun will ich ihr helfen im haushalt oder auch bei der großen aber sie will die hilfe ungern annehmen...wie kann ich ihr dennoch helfen??

ich hab ihr gesagt vor der geburt das sie auf mich zählen kann und sie nur bescheid sagen muss doch sie sieht einfach nur fertig aus un ich kann mir das nicht einfach so angucken...

wär über jeden rat dankbar!!

Beitrag von arabwoman34 14.04.11 - 20:37 Uhr

Eine Freundin wie du hätte ich gerne .

BG

Beitrag von susanne85 15.04.11 - 16:51 Uhr

hallo

hmmm

es ist immer schwierig etwas zu raten.

kauf pizza? oder gyros und pommes und eis! und schau bei ihr vorbei...

frag sie in einem lieben ton ob du was tun kannst. vielleicht hilft ja schon für sie einkaufen zu gehen? hat sie sonst keine hilfe?

lg