heute BT gehabt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von schnuffeline1979 14.04.11 - 20:02 Uhr

Hallo Zusammen,

wie am Montag schon vermutet, war der Test heute negativ.
Mache jetzt erstmal einen Monat Pause und dann gehts in unseren ersten Kryozyklus.
Dann bekomme ich auch 2 EZ eingesetzt. Der Arzt meinte, das wäre trotz Uterus duplex zu verantworten.:-)

Freue mich jetzt erst mal auf unser WE in Dresden im Mai und danach gehts dann weiter.

Allen die heute ein positiv erhalten haben wünsche ich eine unbeschwerte Kugelzeit.

Viele Grüße

Schnuffeline

Beitrag von cleopatra30 14.04.11 - 20:36 Uhr

He,

das tut mir leid für dich...#liebdrueck
Lass den Kopf nicht hängen und schalt erst mal ab, damit du den Kopf frei hast, für den nächsten Versuch, der dann hoffentlich positiv ausgeht! :-)
Viel viel #klee und schönes Wochenende!!!

VLG Cleo (TF -1 ;-))

Beitrag von falca 15.04.11 - 07:57 Uhr

Hallo,

tut mir sehr leid für Dich. Ich drück' Euch die Daumen, dass es im Kryozyklus klappt.

Alles Gute und Liebe!

VG Falca