Ich bin gerade VOM WINDE VERWEHT...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anlie 14.04.11 - 20:04 Uhr

Leute,

ich will meine Freude mit Euch teilen:

Hau mir grad ne Riesenportion von diesem leckeren Langnese-Eis rein.

Der Oberhammer!!

Was futtert Ihr gerade?

LG, die anlie#winke

Beitrag von feroza 14.04.11 - 20:06 Uhr

Ich hab heute schon 1,5 Liter (fettarme,) frische Milch hinter mir....

Hm!!! Zumal dann meine Sodbrennen (jetzt schon???) gut weg gehen!

LG Feroza 11.SSw#winke

Beitrag von bini11 14.04.11 - 20:06 Uhr

Dann lass es dir mal schmecken ;-)

Ich esse gerade eine Ritter sport mini #mampf

Beitrag von miri46 14.04.11 - 20:06 Uhr

Überlege grad, ob ich mir Bistro Baguettes oder Frühlingsrollen in den Ofen schieben oder doch nur ein Brot esse... nicht immer einfach...;-)

Beitrag von noralu 14.04.11 - 20:14 Uhr

haha esse auch gerade bistro baguettes, kann ich nur empfehlen :D

Beitrag von cico77 14.04.11 - 20:06 Uhr

esse grad ein marmeladenbrot/e :-) und danach eis :-)

Beitrag von bjerla 14.04.11 - 20:07 Uhr

Nix. Hab aber schon wieder irgendwie Hunger #aerger

LG

Beitrag von isi1709 14.04.11 - 20:07 Uhr

Hi,

hatte vorhin gyros mit schupfnudeln und salat.

LG

Isabel

Beitrag von lisa1990 14.04.11 - 20:07 Uhr

ich trinke gleichein großes glas frische bio-milch und werde dazu mozarella und tomate genießen#huepf

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 20:10 Uhr

ich futtere gerade ein großes Wassereis mit Kirsch Geschmack.#mampf

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen ET-1

Beitrag von manu-ll 14.04.11 - 20:13 Uhr

Ich auch ;-)

Welche Sorte? Ich habe Schoki

Manu

Beitrag von anlie 14.04.11 - 20:16 Uhr

Na dit heißt so: Vom Winde verweht

Hast die Werbung mit den Filmausschnitten noch nicht gesehen?

Voll lecker. Dunkles Schokoladen- und frisches Himbeereis mit köstlicher Himbeersauce und Schokocrunchies#mampf

Lecker

Beitrag von manu-ll 14.04.11 - 20:19 Uhr

Aaahhh..nee, ich habe die noch nicht gesehen. Klingt aber auch sehr lecker. Ich habe (gefühlt) ne Stunde vorm Eisregal gestanden und dann doch auf das klassische Schokoladeneis zurückgegriffen ;-)
Sehr lecker!!!!!!!!

Beitrag von winterengel 14.04.11 - 20:20 Uhr

Huhu #winke

Ich esse gerade lecker gekühlte Erfrischungsstäbchen #mampf !

Die liebe ich im Moment #hicks !

Lg #blume

Beitrag von alune 14.04.11 - 20:23 Uhr

Hab die gleiche Sorte wie du gerade gekauft und könnt mich reinsetzen....
Köstlich!!!!! :D

Beitrag von fussel2008 14.04.11 - 20:24 Uhr

Ich hau mir jetzt eine Pilzpfanne rein und zum Nachtisch 1 Liter Kokoseis #schein

Beitrag von saruh 14.04.11 - 20:27 Uhr

hab ich heut mittag schon gehabt....lecccckkkkeeerrr#mampf