Kann das echt sein...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krochrissi 14.04.11 - 20:07 Uhr

HI

War heute beim FA.

Also GMH verkürzt, MUMU fingerweit geöffnet. Kopf im Becken.

Er meinte es kann sein das es nicht mehr lange dauert!???

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke

Beitrag von nanunana79 14.04.11 - 20:10 Uhr

Hey,

alles kann nichts muss. Es kann sein, das es tatsächlich schon relativ bald losgeht, obwohl Du ja auch noch Zeit hast. Es kann aber auch sein, das es noch ne ganze Zeit dauert. Das kann niemand vorhersehen.

LG

Beitrag von ichbinhier 14.04.11 - 20:12 Uhr

ja, hatte ich zweimal, Kopf fest und nicht abschiebbar, GBH weg, Muttermund 2 cm offen und weich.
Hat dann noch 5 Wochen gedauert:-p

Beitrag von co.co21 14.04.11 - 20:14 Uhr

Hallo,

so bin ich bei meiner Tochter 2 1/2 Wochen lang rumgelaufen...sie kam erst bei ET+3...kann also alles oder nichts bedeuten ;-)

LG SImone