ich könnte mich ja so beißen.....! SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von eishaendchen80 14.04.11 - 20:14 Uhr

Da gewinne ich mal was riesengroßes und bedeutsames und dann kann ich diesen Gewinn nicht antreten.

Ich habe bei der Bild-Zeitung 2 Eintrittskarten für die Skl-Show morgen gewonnen und ich musste leider absagen weil ich niemanden habe der auf unsere Monster morgen bzw. über Nacht aufpasst.

An jedem anderen Freitag hätte ich jemanden aber ausgerechnet morgen halt nicht.

MENNOOOOO- beiß mich mal virtuell einer.

Beitrag von engel_in_zivil 14.04.11 - 20:50 Uhr

geh doch einfach mit ner freundin...


lg

Beitrag von eishaendchen80 14.04.11 - 20:57 Uhr

habe ja keine welche mit mir da hätte hinfahren können.

Ist ja mein Problem. Ich habe zwar schon Freundinnen aber die hätten auch erstmal die Kinder unterbekommen müssen und dann noch bis nach Berlin fahren müssen.

Beitrag von metalmom 14.04.11 - 21:10 Uhr

Hi,
ja das ist sicher ärgerlich.
Aber wieso hast Du denn am Gewinnspiel teilgenommen, wenn Du doch weißt, dass Du nicht hingehen kannst? #kratz
Dumm gelaufen....
LG,
Sandra

Beitrag von eishaendchen80 14.04.11 - 21:18 Uhr

ich habe nicht dran gedacht das SchwieMu morgen nicht da ist. Sie hätte auf die Jungs aufgepasst.