Winnieh Pooh Kinofilm

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von grauntoene 14.04.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

ich habe den heute mit meiner Kleinen (fast 4,5) geschaut und er war wirklich sehr nett, in guter einfacher Zeichentrick-Manier..

Und das beste, er war auch nicht so ewig lang, hat meiner Kleinen gut gefallen ...

LG

Beitrag von sanne90 14.04.11 - 20:20 Uhr

Danke, gut zu wissen :-)


lg Sanne

Beitrag von gaeltarra 14.04.11 - 20:57 Uhr

Hi,

danke für die Info - wir wollen auch rein (meine ist 5). Es wäre ihr ERSTER Kinobesuch.

Ist es irgendwo im Film "sehr spannend"? Meine hat dann immer Angst und das erste Mal Kino soll in guter Erinnerung bleiben und Freude auf mehr Kino machen.

VG
Gael

Beitrag von grauntoene 14.04.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

also es gab eine Szene, wo ich bei meiner Kleinen Bedenken hatte, also da lief das Ferkelchen alleine im Dunkeln rum und es tauchte ein "Monster" auf..

Meine Kleine iost sonst auch eher ängstlich, aber da hatte sie garkeine Angst.. sie hat gleich mitbekommen, dass es garkein Monster ist..

LG

Beitrag von gaeltarra 15.04.11 - 10:18 Uhr

Hi,

o.k., hört sich so an, als dass man ihn schauen kann. Na, mal sehen, mit wem unsere Schnecke ins Kino will, mit Mama oder Papa :-) *schmunzel* - ich denke (und hoffe) dass Papa dran ist. Unsere kleinere Maus ist noch nicht alt genug fürs Kino, muss somit zu Hause bleiben.

Wir werden das mal checken und für nächstes WE reservieren (so einen "Doppelsitz", damit Schnecke, wenns spannend wird, Körperfühlung hat).

Danke dir nochmal!

VG
Gael

Beitrag von ceebee272 14.04.11 - 21:32 Uhr

Hi
wir waren heute ebenfalls drin. Nur zu empfehlen! Wir haben uns teilweise weggeschmissen vor lachen...
Ceebee

Beitrag von scura 14.04.11 - 21:35 Uhr

Ich würde den auch gerne sehen:-( aber meine Tochter ist erst 2 1/2 und alleine im Kinderkino komme ich mir blöd vor

Beitrag von frau_e_aus_b 14.04.11 - 21:57 Uhr

dito... #schein

Yannick ist zwar "schon" 3,5Jahre alt, aber das ist mit def zu früh für Kino

LG
Steffi

Beitrag von gepard 14.04.11 - 22:42 Uhr

wir haben vorige woche HOP geschaut...ein süßer Film.......weil wir die Hauptfiguren treffen durften:-D