ES+18, CB zeigt 3+

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winter10 14.04.11 - 20:23 Uhr

hallo!
ich habe gestern einen cb digital bei es+18 benutzt. da kam doch tatsächlich ein "schwanger 3+" kann das sein? so weit schon?
am montag gehe ich zum arzt. bin gespannt was dabei raus kommt.
lg und euch einen schönen abend.

Beitrag von 20carinchen04 14.04.11 - 20:26 Uhr

Huhu

Erst einmal:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!#huepf

Schwanger +3 kann durchaus möglich sein, da du ja schon über NMT bist. Soweit ich weiß, wird das bei passendem HCG danach meist angezeigt. Und sei doch froh, so sollte alles gut sein.#pro

Viel Spaß im SS Forum und schick Viren, sobald du beim Doc warst!#huepf

#paket #klee
Carina

Beitrag von winter10 14.04.11 - 20:30 Uhr

hallo carina,
danke für die glückwünsche. ich glaube, ich habe das noch gar nicht wirklich realisiert. liegt vielleicht auch daran, dass wir das noch sehr für uns behalten, da ja soviele ss leider, leider frühzeitig ändern.

montag habe ich den fa termin. bin gespannt, ob die überhaupt schon was sehen kann.....da wäre ich ja immerhin erst es+22.

aber wenn und überhaupt, dann gibt es viren im überfluss :-)

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 20:27 Uhr

Sei doch froh #kratz #gruebel
Vielleicht war dein ES etwas früher???


Ich würde mir da keinen Kopf machen.lieber so als andersrum!
Bei mir wars andersrum,mein Digi hat mir immer nur Schwanger 1-2 Wochen angezeigt #schock #schmoll
Leider hab ich es dann auch verloren!


Nicht soviel drüber nachdenken ;-)


lg sas #stern im Herzen

Beitrag von winter10 14.04.11 - 20:33 Uhr

das tut mir leid. ich wünsche dir eine baldige intakte ss #klee

ich freue mich gerade auch noch etwas verhalten. liegt aber auch daran, dass ich es tatsächlich noch nicht realisiert habe.