Wie kann eine kiwu klinik so nachlässig sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 14.04.11 - 20:26 Uhr

Huhu Mädels ich wahr heute in der Kiwu klinik und muss mich jetzt mal auskot... Sorry.
Also die haben mir heute wieder Blut geklaut und als ich heute mittag angerufen habe um nach den werten zu fragen sagten sie mir das mein Progesteron (gelbkörperhormon) zu niedrig ist.
ich hab die dann direkt auf untrogen angesprochen da es ja auch scon den zyklus geklappt haben könnte.
Da sagte sie mir doch nicht ne wenn vielleicht nexten zyklus.
Hallo ich hab ne Gelbkörperhormon schweche und könnte auch den zyklus schwanger geworden sein.
Somit ist doch wenn ich schwanger geworden sein sollte die nexte Fg direkt vorprogrammirt :( .
Ich dache immer die wollen helfen und keinen in der luft hängen lassen :( .
Ich werde morgen zu einem normalen FA gehn und mit ihm darüber sprechen.
Wert wahr bei 8 und sollte mindestens über 12 sein.
Ich bin einfach nur am ende.

Danke fürs zuhören.

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 20:37 Uhr

Also für eine Intakte SS ist 8 sehr wenig #gruebel
Wie weit bist du denn??


Mein Wert lag bei 33 und bei mir hat das Utro nicht geholfen,einen Tag später hab ich Blutungen bekommen #schmoll

Ich drück dir die Daumen #klee


lg sas #stern im Herzen

Beitrag von ledesa 14.04.11 - 20:42 Uhr

bin erst es+6/7 also noch nicht s