fundusstand 10.ssw schon bei N-3... wahnsinn...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosamondenkind 14.04.11 - 20:28 Uhr

hey ihr lieben...

wie siehts bei euch aus? vor allem bei den "zweit-schwangeren"...

also ich bin ja immernoch perplex...

meine gebärmutter steht schon 3 finger unterm nabel. ich find das echt heftig... für die 10.woche...
es sind zwar auch zwei in meinem bäuchlein, aber trotzdem... wahnsinn...

dass das so schnell geht...

jetzt weiss ich wenigstens auch,warum ich meinen bauch nicht mehr einziehen kann... :-p

gruss,claudi mit malia an der hand und #ei#ei

Beitrag von das_arning 14.04.11 - 20:37 Uhr

Darf ich mal fragen woher du das weißt das es 3 finger unterm nabel liegt???

ich hab das jetzt schon öfter gehört ich will das auch wissen???

gruß

Beitrag von rosamondenkind 14.04.11 - 20:44 Uhr

ich war gestern bei meiner ärztin und sie hat das eben so getastet.
steht im mutterpass...

ich selbst kann da auch nix tasten. :-p

gruss,claudi

Beitrag von francie_und_marc 14.04.11 - 20:42 Uhr

Hey Claudi!

Wow, das hatte ich in der 17.SSW. Bin das dritte mal schwanger allerdings mit einem Einling. ;-)

Alles Gute für euch drei. Franca

Beitrag von zimtsternx3 14.04.11 - 21:11 Uhr

also meiner war bei 16+3
n-2 ich denke das ist io

lisa + babyboy morgen 18ssw#verliebt

Beitrag von juice87 14.04.11 - 21:16 Uhr

geht noch..wenn ich immer lese das welche in ssw 23/24 schon ein fundusstand von Rb/3 haben dann bin ich wirklich baff.aber bei jeden ist es unterschiedlich..solange mit dem kind alles gut ist muss man sich kein kopf machen :) lg franzi mit finja und mäsuchen 23 ssw/fundus N/1 :)

Beitrag von waterangel 14.04.11 - 21:47 Uhr

Also in der 24. Woche ist normalerweise die Gebärmutter am Bauchnabel angekommen. Bei mir war es in der 24. bei N+3... auch beim 2. Kind. Gesehen hat man von meinem Bauch aber bis zur 21. Woche nix, jetzt rundet es sich doch gewaltig!
Viele Grüße!