Wasser in den Beinen

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von cocoloni 14.04.11 - 20:29 Uhr

Hallo
Ich habe letzten Sonntag meine 2 Tochter geboren und habe jetzt bemerkt dass meine Beine und Füsse geschwollen sind. Bin natürlich viel auf den Beinen da meine andere Tochter 3 mich auch viel braucht.

Ist das aber normal oder muss ich mich sorgen ?

Lg

Beitrag von hebigabi 14.04.11 - 20:53 Uhr

Das ist okay- da bist du nicht alleine mit- dauert so 2-3 Wochen dann ist´s wieder okay.

LG

Gabi