Frühstückstipps bei Low Carb Diät gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnuffel1209 14.04.11 - 20:31 Uhr

Hallo ihr alle,

mein Mann möchte gerne die Low Carb Diät, speziell nach LOGI, machen,. Das heisst, auf Kohlehydrate wird komplett verzichtet. Habt ihr Tipps, was man in diesem Fall gut frühstücken kann?

LG Katja

Beitrag von solania85 14.04.11 - 22:03 Uhr

Früchtequark
Obstsalat
Rührei

Beitrag von alkesh 14.04.11 - 22:05 Uhr

Obst sind doch aber Kohlenhydrate #gruebel

Beitrag von alkesh 14.04.11 - 22:12 Uhr

Entweder Quark/Joghurt pur oder aber nach Atkins (Eier, Speck, Würstchen, etc.)

LG