Bin ich ES +10? Wer noch? Was ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 14.04.11 - 20:31 Uhr

habt ihr für beschwerden oder geht es euch gut?
Ich hatte am dienstag das gefühl das meine mens kommt, aber das wäre ja noch zu früh...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/575658

Beitrag von sabi88 14.04.11 - 20:35 Uhr

Juhuuuu

Ich bin zwar ES+11 hoffe ich kann dir auch Antworten :)

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/717070/580916

Ich habe seit Donnerstag UL ziehen/stechen/brennen, Rückenschmerzen und Übelkeit wie auch Stimmungsschwankungen

Werde morgen früh einen 10-er Sstest machen mal sehen :)

Dein ZB sieht gut aus :) Drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel #klee

Beitrag von dani220882 14.04.11 - 20:41 Uhr

Naja nach dein Tempi abfall sieht da nix gut aus!!


Ich würde warten mit dem Test,bevor du enttäuscht bist wenn er negativ ausfällt!!

Beitrag von melli300 14.04.11 - 20:38 Uhr

könnte sein ES+10 und es sieht doch gut aus das die tempi wieder steigt...puuust mal kräftig das die oben bleibt....

ich bin heut ES+9 und fühl mich gut...eher ungewöhnlich normalerweise bin ich um die zeit schon unausstehlich...meine bw´s bitzeln muss dauernd pieseln...

hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/577186

Beitrag von cora-maus 14.04.11 - 20:43 Uhr

Juhu #winke

Bin ES+9 heute.. hm.. beschwerden hab ich ziehen in den brüsten (was ich mal gar nicht kenne, hatte ich nie probleme mit!) und irgendwie so ein ständiges hungergefühl als ob der magen leer ist (hab aber gar kein hunger!) gestern bisschen blut im ZS.. das war's.

Denn wünsch ich uns mal gaanz viel Glück #klee

Beitrag von dani220882 14.04.11 - 20:43 Uhr

Hallo!!!

Bleib einfach ganz ruhig;-)

wenn deine Bienchen fleissig waren dann wirst du es bald sehen!!
ich bin auch schon total hippelig#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Beitrag von babybauch2011 14.04.11 - 20:45 Uhr

bin zwar erst +7 aber das tut ja nix
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/577339

kommis im zb

lg babybauch der seid nachmittag sowasvon kotz schlecht ist

Beitrag von dani220882 14.04.11 - 20:46 Uhr

Kotz schlecht ist ein gutes zeichen :-p

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

mir gehts super ,könnte Bäume ausreissen#rofl

Beitrag von stern1913 14.04.11 - 20:59 Uhr

hallo
ich bin auch ES+10 und ich habe so
ein leichtes ziehen in den brüsten
und einständiges hunger gefühl
ich bin schon so hibbilig wie es
weiter geht würde am liebsten
schon einen test machen aber
ich denke das das noch zu früh
ist

lg eva mit Pascal & Saskia und #stern