Bauchbild 20+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von victorias 14.04.11 - 20:36 Uhr

Huhu ihr Lieben!#huepf

Also ich wollt euch mal an meinem Bauchbildchen teilhaben lassen, wens interessiert hab jetzt mal eins hochgeladen. (siehe VK)

Freu mich total dass er endlich wächst und man schon was sieht.

Hibbel auch schon gespannt auf die ersten "äußeren" ersichtlichen Bewegungen bzw. dass man die Puppi spüren kann von außen. Kanns schon kaum erwarten :-p
Dauert das noch lange?! #kratz

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch noch
Victoria 22.SSW

Beitrag von laila1984 14.04.11 - 20:42 Uhr

HI,

dein Bauchbild könnte auch mein Bauchbild sein! Mein Bauch sieht genauso aus.
Ich bin heute 22+3. Ich merke die Babytritte seit ca 1,5 Wochen so richtig heftig. Ist echt spannend! Aber sie bewegt sich ganz schön viel!
hast du das 3 d extra bezahlen müssen? oder ist das standart bei dir?

lg Laila

Beitrag von victorias 14.04.11 - 21:09 Uhr

Für die 3D Bilder (habe auch Videos bekommen) sind wir extra zu einer Ärztin gefahren die das macht - hat glaub ich 85 Euro gekostet. Habe aber auch schon gelesen dass es viele billiger gemacht haben (mir kommt nur vor dass iwie in ÖSterreich solche Sachen prinzipiell teurer sind als in Deutschland - auch für das Organ Screening zahl ich eigentlich viel find ich 130 Euro.....)

LG Victoria 22.SSW

Beitrag von erbse2011 14.04.11 - 20:45 Uhr

also das mit ausen spüren das kann unterschiedlich sein :)
meiner zb kann noch nix spüren (seine aussage nach) aber andre schon.
ich hab halt ein unsenibelchen zuhause sietzten #rofl

Beitrag von victorias 14.04.11 - 21:16 Uhr

Und sieht man denn wenigstens schon beulen? Oder wie es sich bewegt - bist ja doch schon in der 27 Woche =)

Beitrag von jacky24-1988 14.04.11 - 21:27 Uhr

hey..
ich spuere meine maus schon seit der 17 ssw..und mein mann auch schin seit der 19ssw..heute sieht man schon blubbern von aussen wenn sie boxt,tritt oder sich dreht..

es ist bei jedem unterschiedlich..ich wuensche dir das es bei dir auch ald los gehts.
meien maus weckt mich sogar nachts mir ihrem gestrampel..

schoenes bild ueberigens..
hab auch welche drin falls du mal schaun magst
lg jacky 22 ssw

Beitrag von 19selina88 14.04.11 - 23:04 Uhr

ohhhhhh #huepf der is aber echt schön #freu