Ich nochmal :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juri2011 14.04.11 - 20:41 Uhr

Hallo ich hatte vor 3 tagen schonmal hier gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3105188&pid=19662790 meinen termin am mittwoch (also gestern) wurde abgesagt und auf montag verschoben :-( Nun lebe ich immer noch mit der ungewissheit was nun los ist. am 5.4. wurde zuletzt blut abgenommen ergebnis hcg liegt bei 20, heute sind seitdem 9 tage vergangen in der zeit müsste das hcg ja schon ordentlich gestiegen sein. nur wenn bei mir nicht alles okay ist warum bekomm ich dann keine blutungen. Unterleibsziehen hab ich ein wenig und in der brust spannt es man ganz leicht seit gestern, und wenn ich so leicht über den schambereich in den bauch drücke ist es ein bisschen hart. mein kopf raucht schon vor lauter gedanken :-( tut mir leid für´s #bla aber es hilft wenigstens ein bisschen es sich von der seele zu schreiben.

Beitrag von feroza 14.04.11 - 20:46 Uhr

Eigentlich solltest Du abwarten....

Aber wenn Du Dich selbst (oder andere) nicht beruhigen können, dann könntest Du nochmal einen Firmen gleichen Test machen. Ist die Linie viel viel stärker geworden, ist die wahrschenlichkeit, das die SS intakt ist, groß.

ich hatte im Dezember am NMT positiv getestet, und jeden Tag einen gemacht, (weils so schön war) und sie wurden nicht stärker, sonder schwächer, und nach 6 Tagen war er negativ.
Das war eine sogenannte biochemische Schwangerschaft.#augen

Beitrag von laila1984 14.04.11 - 20:46 Uhr

HI,

ich habe auch Blut abgenommen bekommen, obwohl ich noch garnicht am NMT angekommen war. HCG war bei 350. Normalerweise steigt der HCG jeden 2. Tag auf das DOppelte.

lg Laila 223

Beitrag von wredina 14.04.11 - 21:24 Uhr

Bei mir haben 2 Schwangerschaftstests leicht rosa Linie angezeigt das selbe auch bei FA. Im US sah man nur hoch aufgebaute Schleimhaut. In einer Woche war da eine Fruchthölle und noch eine Woche später schon 2 Fruchthöllen.












wredina 25 SSW