hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zoe-mia 14.04.11 - 20:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804312/578499

was ist bloss los.son zb hat ich noch nie#schock

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 20:48 Uhr

Denke das du keinen ES bisher gehabt hast #gruebel

Hast du das das erste mal mit den ganzen SB??


lg

Beitrag von zoe-mia 14.04.11 - 20:51 Uhr

ja,
hatte noch nie SB#kratz

Beitrag von saskia33 14.04.11 - 20:54 Uhr

Wenn du deswegen unsicher bist würde ich morgen einfach beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen damit er mal schauen kann woran es liegt!

Kann ja alles mögliche sein,lieber einmal öfter abklären lassen!

Beitrag von zoe-mia 14.04.11 - 20:57 Uhr

Ich hab eh am 9.5. einen Termin.Ich warte jetzt noch....vielleicht ist das der Vorbote von der Mens.
Danke für deine Antworten und noch einen schönen Abend#winke#winke#winke