So übel und ab Sonntag auch noch alleine...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira03 14.04.11 - 20:46 Uhr

Hallo,

eigentlich ein sinnlospost...

Mir ist den ganzen Tag so übel. Vomex hilft auch nicht.

Ab Sonntag muss mein Mann auch noch auf Montage für eine Woche in die Schweiz.

Schnief....

Naja , irgendwie werd ich das schon überstehen

lg jessy 11ssw

Beitrag von angietoao 14.04.11 - 20:49 Uhr

Wenns dich tröstet: Mein mann ist immer unter der Woche weg :-/ Und mir gehts grad auch nich besonders, is immer n auf und ab.
Aber ich kanns nachfühlen. ist echt besch..eiden :-)

Beitrag von butterfly19888 14.04.11 - 20:50 Uhr

nabend,

ich fühle mit dir!!mir is auch übel, und bin ab nächste woche freitag für ein paar tage alleine,weil mein freund zu seinen eltern fährt und ich mir die 3 stunden autofahrt nich zutraue.da ich mich wohl bespucken würde die ganze autofahrt über #aerger und weil ich alle 20 min pipi muss, wie soll das noch werden#rofl
also vielleicht is ja geteieltes leid halbes leid #liebdrueck

lieben gruß franzi (10. ssw)#verliebt

Beitrag von siem 14.04.11 - 21:08 Uhr

hallo

kopf hoch!

irgendwann läßt die ss-übelkeit nach. bei mir hat das erbrechen in der 14/15ssw endlich nachelassen.
und mein mann ist die letzten 4 jahre nur am wochenende nach hause gekommen und ich war bisher dann immer alleine mit unseren zwergen (nun 3 und 5).bei der zweiten hatte ich et an einem sonntag und seine firma hatte ihn die woche bis zum freitag abend nach schottland geschickt, obwohl sie wußten, dass ich hochschwanger mit einem 21 monate alten kind zuhause saß:-[
eine woche geht nachher ganz schnell um.

lg siem 17ssw

Beitrag von polli79 14.04.11 - 22:20 Uhr

Hey du,
ich bin auch immer die Woche über alleine. Aber es wird ein Ende nehmen. Mir war nicht nur übel...ich hab nur die Kloschüssel umarmt....jetzt in der 15 SSW wird es besser...von Tag zu Tag. Ab der 12 SSW wurde es noch schlimmer...aber wie gesagt, seit dieser Woche ist ein Licht ganz am Ende des Tunnels. Halte noch ein wenig durch..du bist nicht alleine mit diesem Problem. Liebe Grüße