Resteverwertung war der Knaller heute

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnaki1 14.04.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

gestern gab es das geliebte Möhrengemüse (mit Kartoffeln untereinander).
Da meine Kinder nicht wirklich gerne 2 Tage das Gleiche essen und ich nicht einfrieren wollte, hab ich aus dem Rest Gemüse eben Puffer gemacht (mit Ei, Haferflocken und Paniermehl gemischt).
Serviert wurde das Ganze mit Apfelmark und prompt zum neuen Lieblingsessen gekürt.#mampf

Ich find das immer toll, wenn meine Kinder mich für leckeres Essen loben und reinhauen, zu oft wird eben einfach nur gemäkelt.
LG,
Andrea