Frage zu Homebanking

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von das-kaubonbon 14.04.11 - 21:00 Uhr

Ich weiss net wo das hingehört, aber ich habe eine schnell und wichtige frage und bräuchte eine schnell antwort.


Also ich habe heute morgen einen Überweisung über Homebanking gemacht,und habe ne falschen Begünstigern eingetragen habe mich da etwas verschreiben. Jetzt sagte meine Freundin das wäre egal solange Kontonr und BLZ stimmen. #zitterMhm ich habe zwar im Gedächtnis das es stimmen könnte aber wollte nochmal nach schauen. Ich habe die vorlage gespeichert aber wo finde ich die bei Homebanking Sparkasse.


Kann mir villt jemand helfen...danke
Sonst muss ich bis morgen warten wenn es abgezogen ist.

Beitrag von das-kaubonbon 14.04.11 - 21:06 Uhr

habe es schon gefunden....