was könnte ich meinem EX zum 30. Geburtstag schenken?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mal-wieder-der-ex 14.04.11 - 21:12 Uhr

hallöchen :-)

Mein ex und ich haben seit einiger zeit wieder ein verhältnis miteinander.wollen es aber noch nicht festigen weil wir beide erst eine längere beziehung hinter uns haben und aus meiner letzten beziehung kommt auch mein kleiner schatz (im sommer 2 jahre)...

ich habe einfach keine ahnung was ich ihm schenken könnte...
irgendein beziehungskitsch sollte es nicht sein. mag ihn nicht mit irgendwasn drängen wollen...

habt ihr vielleicht eine idee?

( ein stripvideo etc hat er schon lol) :-)

Beitrag von jimmytheguitar 14.04.11 - 21:57 Uhr

Naja, wenn es kein "Beziehungskitsch" sein soll, dann solltest du einfach etwas ganz normales schenken. Was dein Lover (Ex passt ja irgendwie nicht mehr) da bevorzugt weiß ICH aber nicht. Interessiert er sich für Musik, Sport o.ä.? Karten für eine Veranstaltung wären dann doch etwas. Eventuell 2 damit ihr gemeinsam hingehen könnt. Oder einfach andere Männergeschenke.

Auch wenn er schon ein Stripvideo von dir besitzt, so wäre ich mit solchen Dingen wohl erstmal vorsichtiger. Was, wenn aus euch nun doch kein Paar mehr wird? Vielleicht bist du nur eine Trophäe für ihn!?

Beitrag von kimmi2810 15.04.11 - 14:42 Uhr

30 Glückskekse backen.
Die Sprüche entweder selber ausdenken oder aber einfach ganz witzige aus "SMS von gestern Nacht" oder " witzige WKW Gruppen" heraussuchen.
Rezept kann man googeln und was auf den Zettlechen stehen soll, weisst du selber am besten :-)

LG