WEhenauslösende Wärme???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zovia 14.04.11 - 21:12 Uhr

Hallo,

ich habe mir Heute den unteren Rücken scheinbar ausgerenkt.Habe übelst Schmerzen, ähnlich wie Hexenschuß.

Nun bin ich aber in der 35.SSW und noch soll der Kleine ja nicht kommen.

Können warme Umschläge, bzw Heizkissen, Wehen auslösen??
Senkwehen hab ich schon seit 3 Tagen. Hab aber solche Schmerzen, das ichs kaum aushalten kann.

Oder ist es okay, wenn mir Morgen ein Chiropraktiker die Wirbeln wieder richtet???

weiß einer Rat??

danke lg Zovia

Beitrag von lenamaus85 14.04.11 - 21:19 Uhr

Hallo,
ruf doch am besten mal deine Hebamme an. Würde da einfach mal nachfragen, einrenken ist ja auch nicht so ohne... also ich schlafe immer auf nem warmen körnerkissen nächsten morgen gehts mir dann echt besser.. bin aber erst 30woche und hab da auch eig noch nie drüber nachgedacht.
gute besserung wünsch ich dir jedenfalls

Beitrag von hebigabi 14.04.11 - 21:32 Uhr

k dir Wärme dadrauf- richtige Geburtswehen bekommt man dadurch nicht und ja - freu dich wenn der Chiropraktiker sich morgen da ran traut!

LG

Gabi

Beitrag von zovia 14.04.11 - 21:47 Uhr

WIE MEINST DU DAS????

ich kann mich nicht einrenken lassen????
was kann ich dann tun???

kannst du mir einen Tip geben??

Beitrag von hebigabi 14.04.11 - 21:49 Uhr

Osteopathen die fit sind werden da langsam sich rantrauen- andere werden dir eine Absage erteilen.

LG


Gabi

Beitrag von zovia 14.04.11 - 21:53 Uhr

also muss ich mit den Schmerzen klarkommen...toll

naja, vielleicht renkt sich ja von selbst wieder eion

Beitrag von hebigabi 14.04.11 - 22:11 Uhr

Geh hin und lass es machen!

LG

Gabi