DM Babybonus

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 14.04.11 - 21:14 Uhr

hallo,
also ich möchte jetzt nicht dreist klingen, aber darf mein Mann sich auch beim Babybonus anmelden?Ich selbst bin ja schon angemeldet.Wollte vorher mal fragen, ehe ich etwas blödes mache.Meine Freundin meinte ja das darf man.Ich dachte eine Anmeldung pro Kind.

Beitrag von melanie2005 14.04.11 - 21:29 Uhr

Also ich hab mich da mehrere Male angemeldet, weil ich immer wieder diesen ollen Coupon verlegt habe ;-)

Aber was bringt es dir, wenn dein Mann sich auch anmeldet?
Dann kriegste 2xmal diese Geschenkbox, aber wirklich tolle Sachen waren da ja nun nicht drin.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von leela21 14.04.11 - 21:52 Uhr

Also ich fand z.B.die Windelcoupons ganz gut.

Beitrag von kleineelena 15.04.11 - 14:14 Uhr

Probier es doch einfach. Mehr wie ablehnen können die ja nicht. Ansonsten meldest du halt deine Mutti an :-)
Seit diesem Jahr gibts ja auch ein Schwangerenpäckchen mit glaube 5 Euro Gutschein. Gabs bei uns letztes Jahr noch nicht :-(
Also ich fand den Greifling ganz niedlich der da drin war. Meine Maus liebt den auch und kaut immer auf den Fühlern rum.
Und wenn man ansonsten eh zu DM einkaufen geht sind die Gutscheine ja nicht verkehrt.

Viel Glück