Auch ne Frage wegen Pampers Coupons

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maggirockt 14.04.11 - 21:21 Uhr

Huhu,

wollt mal wissen ab wann man die Coupons bekommt????

LG Maggirockt mit Jannis (6) und Bauchprinzessin 32+4

Beitrag von shiningstar 14.04.11 - 21:25 Uhr

Ich hab mich bei Pampers angemeldet und hatte sie schon im Januar bekommen (da war ich gerade mal in der 20. SSW oder so). Und ich glaube, man bekommt sie jedes Quartal zugeschickt, jedenfalls waren sie bis zum 31.03. gültig (vom 01.01. an)

Beitrag von maggirockt 14.04.11 - 21:27 Uhr

komisch ich bin schon so lange dort registriert und hab noch keine bekommen :-(

Beitrag von flugtier 15.04.11 - 07:00 Uhr

ich bin dort gar nicht registriert *lach* Möchte mal wissen wie die auf mich kommen....

Beitrag von melanie2005 14.04.11 - 21:26 Uhr

Hast du dich bei Pampers angemeldet?
Ich habe mich im Jan/Feb angemeldet und habe letzte Woche die ersten Coupons bekommen.
Aber nicht jeder bekommt welche zugeschickt, dass wird bei Pampers ausgelost, ich habe nämlich eine Mail zu Pampers geschickt, weil die ganze Zeit lang nicht kam.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von flugtier 14.04.11 - 21:27 Uhr

ich hab jetzt schon welche bekommen, die bis Juni gültig sind....macht auch super viel Sinn, wenn das Kind erst Ende August kommt #schmoll

Beitrag von melanie2005 14.04.11 - 21:31 Uhr

Na dann kaufst du halt schon im Juni Pampers, gerade wenn sie im Angebot sind, lohnt es sich doch dann noch mehr.
Pampers brauchst du sowieso, ob im Juni oder August.

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von deenchen 14.04.11 - 22:37 Uhr

Pampers werden doch nicht schlecht und dürfen bereits in der Schwangerschaft gekauft werden ;-)

Beitrag von flugtier 15.04.11 - 07:00 Uhr

Also einfach Neugeborenen-Größe holen?

Hatte ich kurz überlegt...aber weil ich ja keine Ahnung hab wie groß/klein Baby dann widr -- die erse Größe passt immer? *lach* Hab ewig keine Pampers mehr angeguckt...#winke

Beitrag von kaetzchen79 15.04.11 - 08:29 Uhr

entweder die 1er oder 2er grösse, die gehen jeweils von 2-5 und von 3-6 kg... :-)

kauf einfach schon! #liebdrueck

Beitrag von flugtier 16.04.11 - 17:16 Uhr

Beitrag von zwillinge2005 15.04.11 - 10:55 Uhr

Hallo,

klar kannst Du die jetzt schon kaufen.

Sind die denn auch für die gelben Pampers?

von Gr. I (2-5 kg) brauchst Du nur sehr wenige, aber mit Gr. II (3-6 kg) kannst Du nichts falsch machen. Zwei Packungen kannst Du da ruhig kaufen und der Rest in grünen BabyDry G. III. Achte aber auf Angebote!

LG, Andrea