Vergleichswerte heute 29+0 (30ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mima19 14.04.11 - 21:21 Uhr

War heute beim 3 Screening alles ok mit unserer Maus.

Hier mal die Werte:

BPD 7,0
FOD/KU 24,8
ATD 7,1
APD/AU 24,3
FL/HL 5,3

und wiegt 1200g.

Hab heute ein neues 4d Bild bekommen hab mich heute richtig toll verliebt
in die kleine.#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

lg claudia und kim im Bauch die schon mit dem Kopf unten liegt

Beitrag von jenny133 14.04.11 - 21:52 Uhr

Hallo Claudia

schau mal, bei uns war vorgestern 3.Screening : http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3107064&pid=19675531&bid=2

Die kleine liegt auch schon mit dem Kopf nach unten :-) Über den Namen sind wir uns leider noch nicht so recht einig..

LG
Melanie mit Bauchzwerg (29+4)


Beitrag von lenamaus85 14.04.11 - 21:52 Uhr

Also unser schatz wog ca 1100gr, Kopdfumfang war ca 25 sagte sie und Bauch ca 33,8. Größe habe ich leider vergessen zu fragen ....

Beitrag von nadinchen2210 15.04.11 - 10:34 Uhr

huhu hatte mittwoch bei 29+2 mein letzten Ultraschall und die Werte waren

fl: 5,47cm
Kopfumfang auch wie bei dir bei um den dreh
und er wog 1400gramm

Dean liegt auch schon mit dem Kopf nach unten und strammpelt fleißig rum...
gebärmutterhals noch bei 4,1cm und ph auch 4,1...

Liebe grüßeee

nadinchen mit dean ( 30ssw)