Morgen dürfen meine Twins nach Hause!!!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von steffi190284 14.04.11 - 21:29 Uhr

Hallo Mädels,
morgen ist es endlich soweit das meine 2 Mädels endlich nach Hause dürfen! Sie waren jetzt noch 2 Wochen nach der Geburt im Krankenhaus und ich bin sooo glücklich, wenn sie morgen heim dürfen!!!!!!
Wollte nur kurz meine Freude mit euch teilen :-)))))
LG Steffi

Beitrag von lejana 15.04.11 - 07:55 Uhr

Hallo Steffi,

das sind schöne Neuigkeiten. #verliebt

Viel Spaß mit den beiden daheim.

Lg
lejana

Beitrag von leahmaus 15.04.11 - 09:42 Uhr

Hallo,

Oh,das sind ja super schöne Neuigkeiten!!!!

Dann wünsche ich euch viel Spass mit den beiden Mäusen....

LG Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 15Mon

Beitrag von wirsindvier 15.04.11 - 11:34 Uhr

Huhu

viel Spass und eine wunderschöne Kennenlernzeit #verliebt

lg ws4 inkl. twins 3 J.