Mein ZB...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 14.04.11 - 21:40 Uhr

Hallo Mädels...

Messe seit 2 monaten keine tempi mehr, da mir das alles zu stessig ist...Habe jetzt mal nur auf den Zs geachtet...
was meint ihr wann hatte ich meinen ES? Ich habe immer einen ZK von 34-36
Tagen..Bitte schaut mal:

Letzter Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/570473

Dieser Monat:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/581728

Für alle antworten offen...
Danke Lg Nazar36

Beitrag von vanessa10130 14.04.11 - 21:57 Uhr

denke ZT 24 oder 25

Beitrag von shiningstar 14.04.11 - 21:57 Uhr

Du musst den ZS schon jeden Tag eintragen, damit auch da eine Art Kurve entsteht -so kann man leider nichts, wirklich gar nichts zu Deinem ZB sagen...

Beitrag von nazar36 14.04.11 - 22:03 Uhr

trage meist immer nur den höhepunkt ein.. hmm..heute war ich im gegensatz zu den tagen vorher trocken...!! versuchen es jetzt schon 14 monate und langsam hab ich echt den ganzen nerv nicht mehr auf alles zu achten..

Trotzallem danke für deine antwort..
Lg nazar36