Könnt ihr euch bitte mal mein Outingbild ansehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 14.04.11 - 21:41 Uhr

Huhu,ich hab mir eben nochmal ganz verliebt mein Bild angeguckt...also,es ist ja ein JUNGE#verliebt,aaaabeeeeeeeeeer was ist das auf der linken Seite????


lg

Beitrag von erdbeerschnittchen 14.04.11 - 21:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#ole

Keine Ahnung.Ein Arm?

LG

Beitrag von mainecoonie 14.04.11 - 21:46 Uhr

Würde auch sagen ein Arm..ist schon komisch, wie gelenkig die Babys sind. Unserer hatte am Montag den Fuß am Gesicht#schock

Viele Grüsse,
Mainecoonie mit Babyboy 32+0

Beitrag von kelasa1 14.04.11 - 21:48 Uhr

Danke!!.-)
Ein Arm???An der Stelle...man,ist der gelenkig...#rofl
Das hat er nicht von mir...#hicks

Beitrag von lenamaus85 14.04.11 - 21:48 Uhr

Könnte evtl was von der nabelschnur sein, da auf der linken seite, aber weis auch nicht wirklich

Beitrag von yamie 14.04.11 - 21:58 Uhr

ein 2. baby!! #schein

Beitrag von kelasa1 14.04.11 - 22:00 Uhr

#schock#schock#schock#schock#nanana

Ne,ne,ne!!!#schrei

Beitrag von nadine-elia 14.04.11 - 22:00 Uhr

Hey ,
das ist ein Arm oder ein Bein.
Hatte ich bei meinem Sohn auch so ein Bild.
Da hört das Bild einfach auf und ein Stück vom Rest sieht man dann.
Denke das ist das Bein:-)

Liebe Grüße